Raucherentwöhnung

Rauchfrei mit der Mesotherapie

Anwendung der Lipolyse in der Mesotherapie

Jeder Raucher weiß, dass rauchen weder Körper, Geist noch Geldbörse gut tut. Warum dann nicht einfach aufhören? Sie haben den Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören, fürchten jedoch dass Sie es allein nicht schaffen oder vor möglichen Nebenwirkungen?

Die Mesotherapie bietet eine sehr effektive Möglichkeit - für immer - mit dem Rauchen aufzuhören. Es ist dabei in der Regel nur eine Sitzung erforderlich. Mit einer speziellen Arzneimischung, die eine langanhaltende Wirkung garantiert, werden sechs Punkte am Kopf behandelt. Die richtigen Punkte sind dabei elementar, denn nur dann können die Inhaltsstoffe auch wirken. Durch die Behandlung mit der Mesotherapie wird die Spritze fast schmerzfrei an den vordefinierten Punkten platziert.
Sie werden augenblicklich eine Abneigung oder zumindest fehlendes Verlangen nach einer Zigarette verspüren. Die sonst üblichen Entzugserscheinungen, wie vermehrtes Hungergefühl oder Kreislaufprobleme, treten dabei in der Regel nicht auf oder nur in geringem Maße.

Nebenwirkungen sind dabei nicht zu erwarten. Eine individuelle allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe kann möglich sein, ebenso Reizungen oder kleine Blutergüsse an der Injektionsstelle.

Ich werde Sie vor der Behandlung ausführlich aufklären und mit Ihnen Verhaltensregeln besprechen. Bitte beachten Sie auch folgendes:

Kommen Sie nur zur Behandlung, wenn Sie ernsthaft entschlossen und willens sind mit dem Rauchen endgültig aufzuhören!

Ablauf der Behandlung und Kosten?

In der Regel ist nur eine einzige Sitzung erforderlich. Innerhalb von 6 Monaten ist eine Nachbehandlung kostenfrei.

Raucherentwöhnung 140 EUR

Die angegebenen Preise verstehe sich inkl. Beratung, Behandlung, Material und Mehrwertsteuer von 19%.

Terminanfrage:

0711 - 7656261 oder 0178 - 3350435